Schwimmverein
Grafing-Ebersberg e.V.

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
12-Stundenschwimmen
Samstag, 16. Juli 2022, 08:00am - 08:00pm

Am Samstag, dem 16.07.2022 findet zum 50-jähriges Bestehen des Freibads Grafing ein 12-Stunden-Schwimmen statt.

 

Eure Unterstützung wird dringend benötigt!

 

Da wir Veranstalter dieser Aktion sind, benötigen wir jede Untersützung!
Vielen Dank an diejenigen, die sich bereits angemeldet haben. Leider reicht das für einen geregelten Ablauf noch lange nicht aus!

 

Wir brauchen ein großes Helferteam von etwa 30(!) Personen, die in 3-Stundenschichten beim Registrieren, Check-in und beim Bahnenzählen helfen! Vorkenntnisse sind dafür keine nötig.
Wer sich an diesem Tag 2x 3 Stunden (Timeslot 1: 8-11 & 14-17 bzw. Timeslot 2: 11-14 & 17-20) Zeit nehmen kann, meldet sich bitte bei Beate Rumler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) unter Nennung des bevorzugten Timeslots an. Falls beide Zeiträume möglich sind, bitte auch dies angeben. Das gibt uns eine gewisse Flexibilität bei der Einteilung.

Da wir für den Aufbau und Abbau am Samstag ebenfalls Unterstützung benötigen, wäre es gut, wenn die Helfer des Timeslots 1 bereits um 7 Uhr zur Verfügung stehen könnten. Die Helfer des Timeslots 2 bleiben nach 20 Uhr noch für den Ab- und Umbau fürs Landkreissportfest am nächsten Tag.

 

 

Ort Freibad Grafing