Am 24. April fand in Stadtbergen der Mehrkampftag statt. Hier war insbesondere die Vielseitigkeit der Teilnehmer gefragt.

Für den Schwimmverein Grafing-Ebersberg ging als einzige Teilnehmerin die erst achtjährige Johanna Rinderknecht an den Start. Für sie war es aufgrund der langen Wettkampfpause erst der zweite offizielle Wettkampf in ihrer noch jungen Schwimmerzeit. Dennoch nahm Johanna sich ein sehr umfangreiches Programm vor und ging an diesem Tag gleich viermal an den Start. So kämpfte sich die Grafingerin über die 50m Freistil, Freistilbeine, Rücken und Brust jeweils auf die Plätze 7 und 8 ihres Jahrganges.

Jetzt heißt es für Johanna kräftig weiter zu trainieren, um bei den nächsten anstehenden Wettkämpfen weitere Erfahrungen zu sammeln.